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Quickcheck

Ein ganzes Hotel nur für Familien!

Ihr Familienhotel & Kinderhotel in Mecklenburg: Familotel Borchard´s Rookhus

Nur 7 von 1000 Gründen den Familienurlaub bei uns an der Mecklenburger Seenplatte zu verbringen:

  • 51h Kinderbetreuung und Babybetreuung pro Woche
  • Hallenbad mit Babybecken und Rutsche
  • Natur und Ruhe im Müritz - Nationalpark
  • 5 Familotel Kronen für beste Familienangebote
  • Herzlichkeit, Freude & Freunde
  • Elterngerechtes Ambiente im romantischen Landhausstil
  • 40 Zimmer mit kindgerechter Ausstattung & Equipment

Ambiente

Gemütlich - natürlich - persönlich!

lobby

Nicht nur die Kids sollen sich wohlfühlen.

Einblick ins Rookhus Ambiente

Erlebnis

Die Rookhus Erlebnis Welten!

Sprung

Jeder Tag wird zum Erlebnis, im (ent)spannenden Rookhus Urlaub.

Zu den Erlebnis Welten

Lage

Allein im Wald, direkt See!

Luftbild 2

Fernab von Hektik und Verkehr, hier fällt erholen gar nicht schwer!

Unsere Lage im Überblick

Kinderbetreuung

Wohl behütet & Action pur!

Happyclub1

Kinder- und Babybetreuung bis zu 51 Stunden pro Woche!

Zur Baby, Kids und Teens Betreuung

Rookhus Blog

Last minute

Jetzt aber ganz schnell!

 Pony im Wald525

Aufgrund der Einreisebestimmungen sind kurzfristig wieder Zimmer frei geworden!

Anrufen von 8:00 Uhr - 20:00 Uhr 039832 500 oder hier

Last minute Angebote

Restplätze

Corona Informationen

 

Liebe Gäste,

das Rookhus ist noch geöffnet!

Wir erwarten die heutige Entscheidung!

* Gäste mit Symptomen, die auf eine Covid19 Erkrankung hinweisen, dürfen nicht beherbergt werden.

* Die Corona Hausordnung ist zwingend einzuhalten.

* Das Hallenbad, die Buffets und die Kinderbetreuung sind unter Einhaltung von Auflagen geöffnet!

zu den Baderegeln

 

Es gibt noch ein paar weinige Lücken und Restplätze für die Herbstferien.

* Wir empfehlen baldige Buchung für den Winter und 2021

* Die Rezeption ist von 7:30 Uhr - 20:00 Uhr persönlich und jederzeit per mail erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank, wir freuen uns wieder für Euch da zu sein!

Alexander Borchard
Gastgeber

Stand: 21.10.2020 - 09:00 Uhr

Infos zum Urlaub im Rookhus zu Corona Zeiten

AGB

 Sonder GB zur Corona Pandemie

Leistungen, die aufgrund von behördlichen Verordnungen nicht oder nur teilweise erbracht werden können ( z.B. Kinderbetreuung, Hallenbadnutzung ), werden nicht erstattet bzw. führen zu keinen Ansprüchen auf Reduzierung des Reisepreises. Das Rookhus verzichtet auf eine Preiserhöhung, obwohl zur Bekämpfung der Corona Pandemie erheblicher zusätzlicher peroneller und montärer Aufwand entsteht und aufgrund der zwischenzeitlichen Belegungsgrenze von 60% die Preise hätten deutlich erhöht werden müssen. 

AGB

I. Geltungsbereich

1. Diese Geschäftsbedingungen gelten für Verträge über die mietweise Überlassung von Hotelzimmern zur Beherbergung, sowie alle für den Kunden erbrachten Leistungen und Lieferungen des Hotels.

2. Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Zimmer sowie deren Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Hotels, wobei § 540 Abs. 1 Satz 2 BGB abbedungen wird, soweit der Kunde nicht Verbraucher ist.

3. Geschäftsbedingungen des Kunden finden nur Anwendung, wenn dies vorher ausdrücklich schriftlich vereinbart wurde.

II. Vertragsabschluss, -partner; Verjährung

1. Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Dem Hotel steht es frei, die Zimmerbuchung schriftlich zu bestätigen.

2. Vertragspartner sind das Hotel und der Kunde. Hat ein Dritter für den Kunden bestellt, haftet er dem Kunden als Gesamtschuldner für alle Verpflichtungen aus dem Hotelaufnahmevertrag, sofern dem Hotel eine entsprechende Erklärung des Dritten vorliegt.

3. Alle Ansprüche gegen das Hotel verjähren grundsätzlich in einem Jahr ab dem Beginn der kenntnisabhängigen regelmäßigen Verjährungsfrist des § 199 Abs. 1 BGB. Schadensersatzansprüche verjähren kenntnisunabhängig in fünf Jahren. Die Verjährungsverkürzungen gelten nicht bei Ansprüchen, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beruhen.

III. Leistungen, Preise, Zahlung, Aufrechnung

1. Das Hotel ist verpflichtet, die vom Kunden gebuchten Zimmer bereitzuhalten und die vereinbarten Leistungen zu erbringen.

2. Der Kunde ist verpflichtet, die für die Zimmerüberlassung und die von ihm in Anspruch genommenen weiteren Leistungen geltenden bzw. vereinbarten Preise des Hotels zu zahlen. Dies gilt auch für vom Kunden veranlasste Leistungen und Auslagen des Hotels an Dritte.

3. Die vereinbarten Preise schließen die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer ein. Überschreitet der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Vertragserfüllung vier Monate und erhöht sich der vom Hotel allgemein für derartige Leistungen berechnete Preis, so kann dieses den vertraglich vereinbarten Preis angemessen, höchstens jedoch um 5% anheben.

4. Die Preise können vom Hotel ferner geändert werden, wenn der Kunde nachträglich Änderungen der Anzahl der gebuchten Zimmer, der Leistung des Hotels oder der Aufenthaltsdauer der Gäste wünscht und das Hotel dem zustimmt.

5. Zahlungsansprüche des Hotels sind ab Zugang der Rechnung ohne Abzug zahlbar. Das Hotel ist berechtigt, auch während des Aufenthalts des Gastes aufgelaufene Forderungen jederzeit durch Stellung einer Zwischenrechnung fällig zu stellen und unverzügliche Zahlung zu verlangen. Bei Zahlungsverzug ist das Hotel berechtigt, die jeweils geltenden gesetzlichen

Verzugszinsen in Höhe von derzeit 8% bzw. bei Rechtsgeschäften, an denen ein Verbraucher beteiligt ist, in Höhe von 5% über dem Basiszinssatz zu verlangen. Dem Hotel bleibt der Nachweis eines höheren Schadens vorbehalten.

6. Das Hotel ist berechtigt, bei Vertragsschluss oder danach, unter Berücksichtigung der rechtlichen Bestimmungen für Pauschalreisen, eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung zu verlangen.

7. Der Kunde kann nur mit einer unstreitigen oder rechtskräftigen Forderung gegenüber einer Forderung des Hotels aufrechnen oder mindern.

IV. Rücktritt des Kunden (i. e. Abbestellung, Stornierung) / Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels

1. Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels ( Stornierungsbestätigung).  Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht.

2. Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadenersatz-Ansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts des Kunden gemäß Nummer 1 Satz 3 vorliegt.

3. Dem Hotel steht es frei, die vertraglich vereinbarte Vergütung zu verlangen und den Abzug für ersparte Aufwendungen zu pauschalieren. Es werden folgende Stornokosten in Rechnung gestellt: bis 60 Tage vor Anreise keine Stornokosten ( Anzahlung wird gutgeschrieben ), bis 30 Tage vor Anreise in Höhe der Anzahlung (25%), bis 14 Tage vor Anreise 50% des Reisepreises lt. Buchungsbestätigung, bis 24 Stunden vor Anreise 80% des Reisepreises lt. Buchungsbestätigung, bei Absage innerhalb von 24 Stunden vor Anreise 100% des Reisepreises lt. Buchungsbestätigung. Ergänzend dazu auch V / 7.

4. Das Hotel empfiehlt den Abschluss einer Reise-Rücktrittskosten-Versicherung inkl. Schutz bei vorzeitiger Abreise (kann bei jedem Versicherer abgeschlossen werden). Partner der Familotels ist die Allianz, hier finden Sie den Link zum Formular. Preisbeispiel: 4 Personen mit einem Gesamtreisepreis von 2.000€ = ab 53€ Prämie.

 

V. Rücktritt des Hotels, Kündigung

1. Sofern ein kostenfreies Rücktrittsrecht des Kunden innerhalb einer bestimmten Frist schriftlich vereinbart wurde, ist das Hotel in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Kunden nach den vertraglich gebuchten Zimmern vorliegen und der Kunde auf Rückfrage des Hotels auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet.

2. Wird eine vereinbarte oder oben gemäß Klausel III Nr. 6 verlangte Vorauszahlung auch nach Verstreichen einer vom Hotel gesetzten angemessenen Nachfrist nicht geleistet, so ist das Hotel ebenfalls zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt.

3. Ferner ist das Hotel berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag außerordentlich zurückzutreten, beispielsweise falls

  • a) höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen;
  • b) Zimmer unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z.B. in der Person des Kunden oder des Zwecks, gebucht werden;
  • c) das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Hotelleistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen ist;
  • d) ein Verstoß gegen oben Klausel I Nr. 2 vorliegt.

4. Das Hotel ist berechtigt, den Vertrag fristlos zu kündigen und den Gast des Grundstücks zu verweisen, wenn der Gast eine fällige Rechnung oder Zwischenrechnung nicht bei Fälligkeit begleicht oder eine gem. Ziffer 3. Nr. 6 geforderte Sicherheit nicht geleistet wird. Das Pfandrecht des Hotels gem. § 704 BGB bleibt unberührt.

5. Bei berechtigtem Rücktritt des Hotels entsteht kein Anspruch des Kunden auf Schadensersatz.

6. Bei ONLINE BUCHUNGEN behält sich das Hotel ein 24 stündiges Rücktrittsrecht vor, die automatisch generierte Buchungsbestätigung aus der Online Booking Engine Vioma ist in dieser Frist nicht rechtskräftig.

7. Nicht Inanspruchnahme der gebuchten Zimmer / Leistungen. Reist der Kunde ohne jegliche Information an das Hotel am vereinbarten Anreisetag nicht bis 23:59 Uhr an, tritt das Hotel automatisch vom Beherbergungsvertrag zurück und kann das Zimmer anderweitig anbieten. Der vereinbarte Reisepreis lt. Reservierungsbestätigung wird sofot zu 100% fällig. Irrtümer seitens des Kunden bezüglich Anreisedaten hebeln diese Regelung nicht aus.

 

VI. Zimmerbereitstellung, -übergabe und –rückgabe

1. Der Kunde erwirbt keinen Anspruch auf die Bereitstellung bestimmter Zimmer.

2. Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden ab 16.00 Uhr des vereinbarten Anreisetages und bis 11.00 Uhr am vereinbarten Abreisetag zur Verfügung. Der Kunde hat keinen Anspruch auf frühere oder längere Bereitstellung. Das im Reisepreis enthaltene "All Inklusive Premium Programm" beginnt und endet ebenfalls zu diesen Zeiten.

3. Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 11.00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel aufgrund verspäteter Räumung des Zimmers für dessen vertragsüberschreitende Nutzung bis 18.00 Uhr 50% des vollen Logispreises (Listenpreis) in Rechnung stellen, ab 18.00 Uhr 100%. Vertragliche Ansprüche des Kunden werden hierdurch nicht begründet. Ihm steht es frei, nachzuweisen, dass dem Hotel kein oder ein wesentlich niedrigerer Anspruch auf Nutzungsentgelt entstanden ist.

4. Bei Verlust des Zimmerschlüssels wird eine Gebühr von 50€ pro verlorenen Schlüssel erhoben.

VII. Haftung des Hotels

1. Das Hotel haftet mit der Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmanns für seine Verpflichtungen aus dem Vertrag. Ansprüche des Kunden auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, wenn das Hotel die Pflichtverletzung zu vertreten hat, sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beruhen und Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Verletzung von vertragstypischen Pflichten des Hotels beruhen. Einer Pflichtverletzung des Hotels steht die eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen gleich. Sollten Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Kunden bemüht sein, für Abhilfe zu sorgen. Der Kunde ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen, um die Störung zu beheben und einen Schaden gering zu halten.

2. Für eingebrachte Sachen haftet das Hotel dem Kunden nach den gesetzlichen Bestimmungen, das ist bis zum Hundertfachen des Zimmerpreises, höchstens € 3.500, sowie für Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten bis zu € 800. Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten können bis zu einem Höchstwert von € 3.000 im Safe aufbewahrt werden. Das Hotel empfiehlt, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. Die Haftungsansprüche erlöschen, wenn nicht der Kunde nach Erlangen der Kenntnis von Verlust, Zerstörung oder Beschädigung unverzüglich dem Hotel Anzeige macht (§ 703 BGB). Für eine weitergehende Haftung des Hotels gelten vorstehende Nummer 1 Sätze 2 bis 4 entsprechend.

3. Soweit dem Kunden ein Stellplatz auf einem Hotelparkplatz, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem Hotelgrundstück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte haftet das Hotel nicht, außer bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Vorstehende Nummer 1 Sätze 2 bis 4 gelten entsprechend.

4. Weckaufträge werden vom Hotel mit größter Sorgfalt ausgeführt. Nachrichten, Post und Warensendungen für die Gäste werden mit Sorgfalt behandelt. Das Hotel übernimmt Zustellung, Aufbewahrung und – auf Wunsch – gegen Entgelt die Nachsendung derselben. Schadenseratzansprüche gleich aus welchem Rechtsgrund werden im Rahmen des rechtlich zulässigen Umfangs ausgeschlossen. Insoweit gelten vorstehende Nummer 1 Sätze 2 bis 4 entsprechend.

VIII. Schlussbestimmungen

1. Änderungen oder Ergänzungen des Vertrags, der Antragsannahme oder dieser Geschäftsbedingungen für die Hotelaufnahme sollen schriftlich erfolgen. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen durch den Kunden sind unwirksam.

2. Erfüllungs- und Zahlungsort ist der Sitz des Hotels.

3. Ausschließlicher Gerichtsstand – auch für Scheck- und Wechselstreitigkeiten – ist im kaufmännischen Verkehr der Sitz des Hotels. Sofern ein Vertragspartner die Voraussetzungen des § 38 Abs. 2 ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Gerichtsstand der Sitz des Hotels.

4. Es gilt deutsches Recht. Die Anwendung des UN-Kaufrechts und des Kollisionsrechts ist ausgeschlossen.

5. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotelaufnahme unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften.

 

HOTSPOT-NUTZUNGSBEDINGUNGEN (Stand: 08/2015)

Nutzungsbedingungen

Es gelten für die Nutzung des Internets über den vom Anbieter angebotenen Internetzugang (Hotspot) folgende Nutzungsbedingungen:

1. Für die Nutzung des Hotspots gibt ausschließlich der Anbieter einen Benutzernamen und ein Passwort aus oder ümittelt diese per SMS. Mit Übergabe des Benutzernamens und des Passworts ist der Empfänger (Gast) berechtigt, das Internet über den Hotspot zu nutzen.

Der Gast ist verpflichtet, über den Hotspot keine illegalen Geschäfte oder illegale Downloads durchzuführen oder sich in anderer Weise gesetzeswidrig zu verhalten. Unter illegalen Downloads sind insbesondere das unberechtigte Herunterladen und Anbieten von Musikstücken oder Filmen in Tauschbörsen (Filesharing) zu verstehen.

Es ist weiterhin nicht erlaubt, Seiten im Internet zu besuchen, die gesetzeswidriges Material beinhalten oder Material beinhalten, das gegen die guten Sitten verstößt.

Diese Regeln wird der Gast allen anderen Nutzern des Hotspots auferlegen, denen er seinen Benutzernamen und Passwort zugänglich macht.

2. Der Anbieter verpflichtet sich zum Datenschutz nach den gesetzlichen Regelungen.

Der Anbieter speichert ausschließlich die MAC-Adresse, IP-Adresse und den Benutzernamen einschließlich des Zeitraums zwischen Login und Logout für ein Jahr nach der Nutzung. Damit ist gewährleistet, dass z.B. bei einem illegalen Download über den Hotspot der jeweilige Gast ermittelt werden kann. Weitere Daten werden nicht gespeichert (eine Speicherung der angewählten Internetseiten erfolgt nicht).

Bei einem von einem Gast durchgeführten illegalen Download kann dieser dafür haftbar gemacht werden. In diesem Fall gibt der Anbieter die entsprechenden Daten an den Rechtsinhaber des illegal heruntergeladenen/in der Tauschbörse zugänglich gemachten Materials auf dessen Anfrage weiter. Beim SMS-Login wird der Name über den jeweiligen Provider eingeholt. Für andere Zwecke werden die Daten nicht verwendet.

3. Dem Surfvorgang wird eine 20-Sekunden-Werbung vorgeschaltet. Anschließend hat der Nutzer die Möglichkeit, sich mittels Zugangsdaten, einzuloggen oder per SMS diese anzufordern. Diese Zugangsdaten sind ebenfalls mit Werbung bestückt. Mit Zustimmung der Nutzungsbedingungen akzeptiert der Gast Werbung über den gesamten Nutzungszeitraum.

4. Der Nutzer wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jegliche WLAN-Verbindungen unverschlüsselt übertragen werden.

 

Wellness / Massagen / Anwendungen

Die angebotenen Wellnessmassage dienen als rein präventive Maßnahme zur Verhinderung und Vorbeugung von Krankheiten. Sie dienen ausschließlich der Steigerung des Wohlbefindens. Eine Krankheit wird im Rahmen dieser Präventionsleistungen nicht behandelt. Mit Buchung einer Anwendung bestätigen Sie, dass Sie keine ersthaften Erkrankungen haben, welche eine Kontraindikation darstellen. 

 

ODR - Verordnung Nr. 524/2013

Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission:

https://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

 Stand: 23.09.2020

 

 

EIN GANZES HOTEL NUR FÜR FAMILIEN, DAS NENNT MAN FAMILIENHOTEL

VIER STERNE KOMFORT UND FLAIR, ABER LOCKER UND LEGER. Direkt am Großen Labussee, mitten im Müritz-Nationalpark, finden Sie unser Familotel Borchard´s Rookhus. Hier können Kinder noch Kinder sein, dass verspricht Erholung pur für alle Familienmitglieder. Die 40 Familienzimmer im englischen Landhausstil haben getrennte Schlafräume, bieten für jede Familie Platz und Komfort sowie umfangreiche Baby- und Kleinkindausstattung.

GASTRONOMIE im Familienhotel

Mit unserem All Inklusive Premium Programm hat man ein „Rundum-sorglos-Paket“. Die Front Cooking Buffets und eine große Getränkeauswahl rund um die Uhr ( auch Bier und Wein ). Ihr persönlicher Tisch steht Ihnen den ganzen Aufenthalt zur Verfügung.

KINDERBETREUUNG im Familienhotel

Im Happy Club sind ihre Kinder in besten Händen. Unsere professionellen Betreuer kümmern sich liebevoll 51 h/Woche um ihre Babys & Kids. Hier wird naturnah gespielt, getobt, gebastelt und vieles mehr. Im KinderGarten lernen die Kinder vieles über Flora und Fauna.

HALLENBAD im Familienhotel

Das Badehus mit Schwimmbecken, Babyplanschbecken und Rutsche garantiert Spaß für Groß und Klein. In der Schwimmschule können Kinder ab 4 Jahren in entspannter Urlaubsatmosphäre das Schwimmen erlernen, für die ganz Kleinen wird Babyschwimmen angeboten. Im Sommer bietet unser See mit direktem Strandzugang und Schwimmtrampolin tolles Badevergnügen.

WELLNESS im Familienhotel

In unserer kleinen, aber feinen Feel Good & Repair Abteilung sorgen unsere Therapeutin und Masseur für Wohlfühlzeit. Die Blockhüttensauna steht den Gästen exklusiv zur Verfügung.

TIERWELT im Familienhotel

Tiere sind ein großes Thema im Rookhus. Der Streichelzoo mit Hasen, Ziegen, Esel und Lama macht ebenso viel Spaß wie mit den Ponys durch den Wald reiten.

SPIELPLATZ im Familienhotel

Rund um das Thema Piraten, verteilt auf dem 40.000 qm großem Anwesen, lässt keine Wünsche offen. Die hochwertigsten Spielanlagen bieten allen Altersgruppen endlose Möglichkeiten sich auszutoben.

FREIZEIT im Familienhotel

Verleih von: Fahrrädern mit Hänger und Kindersitzen, Motorboot, Tret- und Ruderboot, Kanus. Bobbycar Strecke, Floßfahrten, Wanderungen, Ausflüge.

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Kontakt zu uns

Familotel Borchards Rookhus
Am Großen Labussee 12
17255 Wesenberg
Tel.: 039832 500
Fax: 039832 50100
info@rookhus.de

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