Aktivurlaub

Neulich via Instagram:

"Erholen, chillen, gammeln und den ganzen Tag essen ist ja schön und gut, aber nicht eine ganze Woche lang! Die Kids halten einen zwar ganz schön Trab, aber das reicht nicht, mein Mann ist eher hyperaktiv und ich muss mich auch mal bewegen. Was geht da bei Euch im Kinderhotel?"

Immer schön fit bleiben

Joggen, walken, spazieren oder wandern durch endlose Wälder, natürlich haben wir entsprechende Routenvorschläge. Schwimmen im Pool oder im See. Auf dem See geht natürlich auch immer was: paddeln, rudern, treten, angeln oder SUP! Bei ausreichend Nachfrage gibt es Auqafitness, Nordic Walking und SUP Kurse.

Natürlich stehen für Radtouren Leihfahrräder für Erwachsene mit Kindersitz und auf Wunsch auch mit Hänger zur Verfügung. Wer gern ein bisschen länger und weiter fährt, bringt am besten sein Material, insbesondere die Kinderräder, mit. Für die Kinder haben wir "nur" Räder, die ausschliesslich für den Hof bestimmt sind. Das Radwegenetz ist sehr gut ausgbaut, auch für Rennräder!

 

 

 

 

Kontakt

  • Familie Borchard
    Am Großen Labussee 12
    17255 Wesenberg

  • 039832 500

  • 039832 50100

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Meinungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck