Für rundum entspannten Familienurlaub mit Badespaß muss es nicht gleich Ägypten, Spanien, oder Mallorca sein: Als alternatives Reiseziel findet Ihr bei uns im Familienhotel an der Mecklenburgischen Seenplatte stressfreien All-inclusive-Urlaub ohne Flug und langwierige Anreise – Traumurlaub und jede Menge Spaß gibt es auch in Deutschland! Unser Resort bietet auf über 40.000 m² alles, was das Herz begehrt: von eigener Bucht mit Strand über Hallenbad und Indoor-Spielbus bis hin zur ganztägigen Verpflegung und abwechslungsreichem Programm für Eure Kinder. Und das beste: Wir bieten Euch günstigen All-inclusive-Urlaub zu einem fairen Preis, damit Euer Urlaub verlässlich kalkulierbar ist.
Im Familienurlaub die schönste Zeit des Jahres gemeinsam genießen: Endlich haben alle einmal genug Zeit für gemeinsame Erlebnisse abseits des trubeligen Alltags und es gibt nichts, um das man sich kümmern müsste – weder Termine, noch Einkauf. Alles, was Ihr tun müsst, ist anzukommen und zu entspannen. Denn wir bieten Euch das Rundum-Sorglos Paket für den Familienurlaub: eine idyllisch gelegene Unterkunft mit Wohlfühlatmosphäre wie zuhause, ein buntes Programm für Eure Kinder und den ganzen Tag über köstliche Mahlzeiten für große und kleine Feinschmecker. Ganz egal, ob Ihr nur wenige Tage ausspannen wollt oder mehr als eine Woche Erholung zu einem kalkulierbaren Budget sucht: Eure gesamte Familie – vom Baby bis hin zu Oma und Opa – ist bei uns gut aufgehoben!
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen – das gilt auch und besonders im Urlaub: Denn nur wer beim Essen kulinarisch bestens umsorgt ist, kann den Urlaub mit seinen Liebsten entspannt genießen. Wir verwöhnen Euch daher im kindgerechten Restaurant mit unserem All-inclusive-Premium-Paket (Vollpension und Getränke rund um die Uhr). Im Preis inbegriffen sind:
Noch ein Extra-Eis für die Kleinen oder ein genussvoller Cappuccino am Strand, während die Kinder buddeln und planschen? Ihr habt die Wahl.
Unsere exklusiven Premium-Leistungen beinhalten auch das umfangreiche Kinderprogramm in unserem Happy Club: Über 51 Stunden in der Woche bietet unser qualifiziertes und liebevolles Team für Eure Kinder in jedem Alter ein spannendes und wechselndes Programm an Aktivitäten – vom Kaninchenfüttern über Floßbau bis hin zur Schatzsuche mit Goldwaschen. Lasst Euch überraschen! Als Zusatzleistungen könnt Ihr Angebote wie das Reiten auf unseren lieben, geduldigen Ponys buchen oder Euch vorab einen Platz im Schwimmkurs reservieren.
Während Eure Mäuse bestens unterhalten werden und das weitläufige Areal mit den zahlreichen Spielplätzen erkunden, dürft Ihr als Eltern entspannt die Füße hochlegen. Eine Tasse Kaffee auf der Sonnenterrasse, ein Spaziergang in der wunderschönen Natur rund um den Großen Labussee oder etwas Wellness in der Sauna – auch die Großen kommen bei uns auf ihre Kosten.
Für gemeinsame Erlebnisse bietet unser Hotel die beste Ausgangslage: Direkt vor Ort könnt Ihr zusammen am Strand relaxen und spielen, Sportangebote wie Stand-Up-Paddling oder das Wassertrampolin testen, im Hallenbad planschen, beim Eltern-Kind-Nachmittag basteln, den WolfsPfad, das EntdeckerWäldchen oder das Indianertipi erkunden oder unseren Kaninchen und Ziegen einen Besuch abstatten. Die herrliche Umgebung des Nationalpark lädt zu langen und kurzen Wanderungen und Radtouren ein. Und unser Tipp für alle, denen das noch nicht reicht: Wer Seeluft schnuppern möchte, ist mit dem Auto in weniger als zwei Stunden an der Ostsee mit ihren weißen Stränden und malerischen Seebädern.
Familie Borchard
Am Großen Labussee 12
17255 Wesenberg
039832 500
039832 500
039832 50100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hinweis: Wir binden keine Tracking-Tools in unserer Seite ein, sondern sie sehen lediglich Bilder der Dienste. Durch klick auf die Grafik kommen Sie direkt zum Diensteanbieter mit tagesaktuellen Bewertungen!