Neulich an der Rezeption

.....da sagt doch gerade Anne unsere Rezeptionistin zu ihrer Kollegin: „Du Petra - stell dir vor das Telefon hat gerade geklingelt und Familie Schmidthoff mit ihren beiden Kindern - Leonie und Max - möchten uns besuchen kommen.... und stell dir vor die möchten sogar eine ganze Woche bei uns bleiben 👍ich habe ihnen das Wonneproppen Zimmer empfohlen, da haben sie für ihre Familie 2 Zimmer und eine Badewanne direkt gegenüber dem Restaurant WestSide 🤣die Familie wird sich mit unserem all inklusive Premium Paket wohlfühlen bei uns und sie können ja sooooo viel bei uns unternehmen....das wird ihnen bestimmt gefallen und sie werden abends kaputt ins Bett fallen und wie Engel schlafen....und die Kinder auch 😴🛏- so, ich sende ihnen jetzt gleich das Angebot zu, .....Petra freust du dich auch schon auf Familie Schmidthoff?

 

Kontakt

  • Familie Borchard
    Am Großen Labussee 12
    17255 Wesenberg

  • 039832 500

  • 039832 50100

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Am Rookhus stehen Ladesäulen zur Verfügung!

Folge uns

Rechtliches

Meinungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Partner